Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Sehr geehrte Kunden und Partner,
Die Coronavirus-Pandemie hält uns alle in Atem und wir fragen uns täglich, was noch auf uns zukommt und mit welchen Einschränkungen wir rechnen müssen.
Gleichzeitig hoffen wir aber, dass wir so viel Normalität wie möglich leben können, selbstverständlich unter Beachtung aller notwendigen Gesundheits- und Hygieneanforderungen.
Wir danken an dieser Stelle den klaren und gleichzeitig besonnenen Worten unserer Bundeskanzlerin, der wir uns vollumfänglich anschließen möchten.
Oberste Priorität hat unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Familienangehörigen. Wir sind stolz, dass alle bei MEISER bisher sehr umsichtig und solidarisch mit dieser außergewöhnlichen Situation umgehen.
Mir ist es wichtig, in dieser besonderen Situation den Kontakt mit unseren Kunden und Partnern zu halten und sogar noch zu intensivieren. Unser Geschäftsbetrieb, vor allem unsere Produktion funktionieren momentan noch sehr gut.
Aktuell haben wir nicht vor, die Produktion in unseren Werken herunterzufahren bzw. sogar einzustellen. Letztlich hängt dies aber auch entscheidend von unseren Kunden ab.
Um die Wirtschaft einigermaßen in Gang zu halten, bedarf es einer gewissen Aktivität im gesamten Wirtschaftskreislauf. Wir werden unsererseits alles dafür tun, diesen Kreislauf aufrecht zu erhalten und würden uns freuen, wenn auch Sie ähnlich handeln.
Dies muss natürlich immer unter Einhaltung der strengen und auch notwendigen Vorsichtsmaßnahmen geschehen.
Sollten Ihrerseits Fragen bestehen, rufen Sie uns doch bitte an. Das Telefon ist und bleibt ein sicherer Kommunikationsweg. Ich wünsche Ihnen alles Gute und uns allen eine glückliche Hand bei den zu treffenden Entscheidungen.
Ihre Familie Meiser